Bildbearbeitungsprogramm

Supermodel

Ähnlich wie Photoshop, aber längst nicht so teuer,  nämlich GRATIS
ist das Bildbearbeitungsprogramm namens

GIMP

das ich dir empfehlen kann, wenn du die unwiderstehliche Lust verspürst, deine Modeentwürfe per Computer zu gestalten... eben so wie die Profis das mittlerweile alle tun. Sehr gut für den Einstieg in die Kunst des digitalen Modedesigns. Einfach auf das Bild klicken und du kommst zum Download...

gimp

um einen leichten Einstieg in die Funktionalität des Programms zu finden, empfehle ich,
auf Youtube vorbeizuschauen, da gibt es sehr gute Tutorials, die Schritt für Schritt
erklären wie man Gimp nutzen kann.
Ich habe da z.B. gelernt, wie man "animated gifs" mit Gimp erstellt.... super einfach!

... hier siehst du eines der Ergebnisse:

 Supermodel

Designed by NSJ